Die Kundenstimmen bei Certo Finanz

Das sagen unsere Kunden über uns...

Sandra Mehlmann, Angestellte
"Leider habe ich einen negativen Schufa-Eintrag und konnte so lange nicht einmal einen Handyvertrag abschliessen. Bei Euch habe ich super schnell meinen Kredit bekommen und jetzt kann es wieder weiter gehen."

Günther & Ingrid W., Fernfahrer & Hausfrau
"Endlich haben wir es geschafft! Wir Leben in unseren eigenen vier Wänden. Ohne Euch hätten wir es niemals so schnell zu unserem eigenen Haus geschafft. DANKE! Ihr habt uns geholfen unseren Traum zu erfüllen."

M. Baumann, Selbstständige Kosmetikerin
"Als ich als Existenzgründering mein eigenes Kosmetikstudio eröffnen wollte wurde ich von allen Banken abgelehnt! Zu großes Risiko angeblich. Die Certo Finanz hat meinen Antrag trotzdem angenommen und die Auszahlung meines Kredites ging sehr schnell. Vielen Dank für alles!"

Maren Jars, Bürofachkraft
"Da ich in einer komplizierten Situation steckte musste ich mich oft an die Kundenberatung wenden. Diese hat alle meine Fragen verständlich beantwortet und mir sehr geholfen."

Christina & Phillip N., beide Angestellte
"Mit dem Sofortkredit konnten wir unsere Hochzeit in letzter Sekunde noch retten. Vielen Dank für die unbürokratische Bearbeitung!"

Maximilian Böbel, Angestellter
"Ich kann es immer noch nicht glauben. Euer Eilkredit kam wirklich wie der Blitz. Ohne Euch hätte ich meine Probleme nicht lösen können. Vielen vielen Dank für die unbürokratische Unterstützung - kann ich nur jedem weiterempfehlen."

Albrecht & Rosemarie Thäter, Rentnerpaar
"Wenn man wie wir von der Rente lebt ist es heutzutage fast unmöglich an einen Kredit zu kommen. Da wir unseren Kindern nicht zur Last fallen wollten haben wir uns an die Certo Finanz gewandt. Alles lief ganz unkompliziert ohne die üblichen Fragen und Probleme. Vielen Dank dafür und macht weiter so!"

Paul Gross, KFZ-Mechaniker
"Dank Euch konnte ich meine vielen Kredite mit viel zu hohen Zinsen Umschulden. Ich zahle jetzt viel weniger jeden Monat und alles ist auch viel übersichtlicher. Meine uneingeschränkte Empfehlung!"